Lost Places – Faszination Vergangenheit

Lost Places mit Ulf Wiechmann
Lost Places – Faszination Vergangenheit

Im siebten Podcast spreche ich mit dem Fotografen Ulf Wiechmann über seine Lost Places Fotografien, die bereits in verschiedenen Ausstellungen gezeigt wurden.

In diesem Podcast gibt uns Ulf einen Einblick was Lost Places genau sind und wie Fotografen solche besonderen Orte finden können. Darüber hinaus erzählt er von seinen Erfahrungen, die er dort gemacht macht. Aufnahmen vor Ort können nämlich schon sehr abenteuerlich und aufregend sein. Schließlich gibt Ulf Tipps, wie Fotografen sich auf solche Fotografien vorbereiten können.

Ulf ist freier Fotograf in Hamburg mit den Schwerpunkten Urbanität/Architektur, Natur/Landschaft, experimentelle Fotografie und Unternehmensfotografie (Corporate).
Seine nächste Ausstellung findet vom 18.06.2021 bis 31.07.2021 in in der Galerie des Kunstkreises Schenefeld e.V. im Stadtzentrum Schenefeld, 1.Obergeschoß statt. Hier werden einige Lost Places Motive zu sehen sein.

Wer mehr über Ulf Wiechmann erfahren möchte, findet auf seiner Internetseite viele Informationen über ihn und auch einen Einblick seiner schönen Fotografien. Du kommst hier zur Website von Ulf.

Die Folge 7 vom Plaudertalk Podcast mit Ulf Wiechmann erreichst Du hier.

Bleibt auf dem Laufenden und abonniert diesen Podcast gerne bei Streamingdiensten.
Eine Übersicht aller bereits produzierten Plaudertalk Podcasts findest Du hier.

Veröffentlicht in Kunst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.