Folge 2: Was macht ein systemischer Coach?

Jörg Oppen arbeitet als systemischer Coach
Folge 2: Was macht ein systemischer Coach?

Ich freue mich, dass in der zweiten Folge Jörg Oppen mein Moderationsgast ist. Jörg hat einen spannenden Beruf. Er arbeitet als systemischer Coach. Ich finde es unheimlich spannend, einmal hinter diese Berufsbezeichnung zu schauen und von ihm persönlich zu erfahren, wie er anderen Menschen hilft, ihr Wohlbefinden zu verbessern und für sich im Leben weiterzukommen. Das Wort Coach hatte ich schon öfters bei Mannschaften im Sport oder auch im Zusammenhang bei Beratungsgesprächen gehört. Was genau ein systemischer Coach macht und wo die feinen Unterschiede zu einen Berater sind, erfahrt ihr auch in diesem Podcast. Den Podcast kannst Du Dir >hier< anhören.

Mehr Informationen über Jörg Oppen gibt es auch auf seiner Internetseite: www.oppencoaching.de.

Veröffentlicht in Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.